Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung verwaltet Stiftungsdepot des Jahres

Renditewerk Siegel Stiftungsdepot des Jahres

Bonn, im Februar 2021 – RenditeWerk, e-Magazin für Stiftungen, hat das von Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung verwaltete defensive Depot der urgewald-Stiftung zum Stiftungsdepot des Jahres gekürt. Mit einem Wertzuwachs von +16,55% im Jahr 2020 war das nach stringenten Nachhaltigkeitskriterien angelegte Depot klarer Renditesieger. Untersucht worden waren 27 Stiftungsdepots.

Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung ist eine 100%ige Tochter der Murphy&Spitz Green Capital AG (ISIN DE000A0KPM66 / WKN A0KPM6), einer Holding mit Fokussierung auf Nachhaltige Geldanlagen und den Betrieb Erneuerbarer-Energie-Kraftwerke (Murphy&Spitz Green Energy AG).
Die unabhängige Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung ist seit 1999 auf nachhaltige Vermögens- und Anlagestrategien spezialisiert. Sie bietet Privatkunden bundesweit individuelle und strukturierte Vermögensverwaltung. Institutionelle Kunden und Stiftungen betreut die Vermögensverwaltung im Rahmen maßgeschneiderter Portfoliomanagementkonzepte und Spezialmandate.


Kontakt:
 
Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung
Sandra Murphy
Weberstr. 75
53113 Bonn

Tel:  +49 228 243 911-14
Fax: +49 228 243 911-29
E-Mail: sandra.murphy@murphyandspitz.de
www.murphyandspitz.de
www.greencapital.de
www.umweltfonds-deutschland.de


  • Sandra Murphy Leiterin Kommunikation Sandra Murphy

    Seit Anfang 2012 ist Sandra Murphy bei Murphy&Spitz für Corporate Communications und Marketing zuständig. 

    Zuvor war Sandra Murphy Pressesprecherin und Leiterin Öffentlichkeitsarbeit bei einem Bonner Verband, Marketingreferentin einer Marketinggesellschaft und Account Managerin einer weltweit führenden PR-Agentur.

    Sandra Murphy studierte Germanistik und Sozialwissenschaften an der Universität Bonn. 

Tel:   +49 228 243911-14
Fax:  +49 228 243911-29

E-Mail an Sandra Murphy