Nachhaltigkeit leben. Auch in der Altersvorsorge.

Wer Nachhaltigkeit lebt und seine Geldanlagen nach ethisch-ökologischen Kriterien ausrichtet, will auch in der Altersvorsorge nicht auf Nachhaltigkeitskriterien verzichten. Auch hier sollen die Sparraten, die über viele Jahre eingezahlt und angelegt werden, nachhaltig und vor allem sinnvoll investiert werden.

Wir haben zwei Altersvorsorgeprodukte entwickelt, die unseren strengen Ansprüchen an Nachhaltigkeit genügen: den Sparplan GreenWork / Green Life und gemeinsam mit unserem Partner, der Stuttgarter Versicherung, eine nachhaltige Fondsgebundene Rentenversicherung.

Jochen Wendrich
  • Jochen Wendrich Private Vermögensverwaltung Jochen Wendrich

    Jochen Wendrich ist seit Oktober 2016 bei Murphy&Spitz Nachhaltige Vermögensverwaltung für die Betreuung privater Mandanten zuständig. Der Finanzanlagen- und Versicherungsfachmann kann auf über 15 Jahre in der Betreuung und Beratung von Privatkunden zurück blicken.

    Vor seiner Tätigkeit bei Murphy&Spitz war er für den Vertriebsaufbau und Vertriebsschulungen in  großen deutschen Finanz- und Versicherungshäusern verantwortlich. Jochen Wendrich ist Vater dreier Kinder.

Tel:  +49 228 243911-0
Fax: +49 228 243911-29

E-Mail senden